Wir suchen...

• talentierte Spieler im Junioren- und Seniorenbereich
  • Schiedsrichter(innen)
    Die Schiedsrichtertätigkeit bietet viele Vorteile wie z. B. freien Zutritt zu sämtlichen BL- und DFB-Spielen. Außerdem erhält man pro Spiel eine Vergütung. Alter und Geschlecht spielen keine Rolle. Interessenten/innen melden sich bitte beim Vorstand.
  • Jugendtrainer und -betreuer.
  • Leute, die im Vorstand mitarbeiten wollen.
  • Leute, die gerne einfach mithelfen wollen, wo es etwas zu tun gibt.

Wir haben ein engagiertes Team und unterstützen uns gegenseitig. Also trau dich und melde dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich! Kontakt