Der Sportplatz des VFB

Nach dem einstimmigen Beschluss der Jahreshauptversammlung am 07.02.2009 wieder einen eigenen Spielbetrieb aufzunehmen, musste das Großprojekt Sportplatz in Angriff genommen werden. Da auf dem Sportplatz "Pferdskopf " schon viele Jahre keine Spiele mehr ausgetragen wurden, war der Platz in einem sehr schlechten Zustand.

Doch dank gemeinsamer Anstrengungen ist es gelungen den Platz innerhalb von rund 3 Monaten wieder bespielbar zu machen und auch die Außenanlage herzurichten.

Der VFB bedankt sich an dieser Stelle bei "Bauleiter" Hartmut Nickel, allen aktiven Helfern, der Ortsgemeinde, den Firmen Wengenroth, Land-Transporte / Land-Motorsport, Schacht & Brederlow, Kann-Beton und Tiefbau R. Schmidt.

Die Platzeinweihung hat am 25.07.2009 stattgefunden.

Hier einige Fotos in chronologischer Reihenfolge:

Sportplatzbau Bild 01

Sportplatzbau Bild 02