Daniel Strunks
VfB-Echo

Liebe VfB-Akteure und Fans,

das VfB-Echo wurde ins Leben gerufen, um die Sympathisanten unseres Klubs mit Informationen rund um die Abteilung Fußball zu versorgen. Unser Anspruch ist es, diese Informationen zwar mit der nötigen Ernsthaftigkeit aber nicht ohne etwas Spaß und Ironie zu verpacken.
Alle Leser sind herzlich dazu aufgerufen, auch eigene Themenvorschläge für Berichte an die Redaktion zu senden (Kontakt:
d.strunk (at) vfb-niederdreisbach.de). Denn anders als die Bravo schreiben wir nur das, was euch interessiert!
Newsletter
Um immer auf dem neuesten Stand zu sein und per E-Mail über neue Beiträge des VfB-Echos informiert zu werden, könnt ihr euch hier für den Newsletter anmelden:

Wir versichern, dass die hinterlegten E-Mail-Adressen nur zur Verwendung für den Newsletter des VfB-Echos verwendet werden. Die Adressen werden nicht mit sonstigen persönlichen Daten verknüpft oder an Dritte weitergeleitet. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit an dieser Stelle möglich.