Corona-Rückblick 2020

Durch die weltweite Pandemie ist der Spiel- und Trainingsbetrieb unterbrochen. Damit es euch nicht zu langweilig wird, haben wir auf unserem Facebook-Auftritt eine Serie gestartet, in der wir unter dem Motto "Heute vor ... Jahren" einen Blick auf Spiele aus dem letzten Vierteljahrhundert der Vereinsgeschichte werfen. Mit Klick auf den jeweiligen Link erfahrt ihr neben dem Ergebnis auch die Hintergründe zu jedem ausgewählten Spiel. Lasst euch überraschen und schwelgt in Erinnerungen!

Anmerkung: Um die Beiträge zu sehen, muss nicht extra ein Facebook-Konto erstellt werden - stattdessen einfach im sich öffnenden Fenster unten rechts (unter "Neues Konto erstellen") auf "Jetzt nicht" klicken!

April: