Die Mitgliedschaft im VfB

Der VfB Niederdreisbach e.V. hat aktuell etwa 150 Mitglieder. Gerne nehmen wir weitere aktive und passive Mitglieder auf.

Der Aufnahmeantrag kann hier als pdf-Dokument heruntergeladen werden.

Für das Öffnen eines pdf-Dokumentes ist der Adobe-Reader nötig, eine Standartsoftware, die auf fast jedem PC installiert ist. Falls nicht, kannst du sie hier kostenlos herunterladen:

Adobe Reader herunterladen

Unsere Monatsbeiträge:

ab 2023
Erwachsene   5,00 €   6,00 €
Jugendliche/Schüler   3,00 €   4,00 €
Rentner/Behinderte   3,50 €   4,00 €
Familien   6,00 €   6,50 €

Der VfB hat auf seiner Jahreshauptversammlung 2022 beschlossen, die Mitgliedsbeiträge ab 2023 an die vom Fußballverband Rheinland empfohlenen Richtwerte anzupassen. Dies ist Voraussetzung für die Inanspruchnahme von Fördergeldern und ist deshalb erforderlich. Wir bitten unsere Mitglieder um Verständnis.