Die Hallensaison 2010/2011

Samstag, 08.01.11: Hallenturnier in Herdorf

Nach einer guten Vorrunde scheiterte unser Team leider im Halbfinale an Eintracht Herdorf und belegt am Ende den dritten Platz. Alle Ergebnisse hier.

Die Torschützen des VfB:

Spieler Tore
Konstantin Knautz 7
Patrick Kober 5
Mike Bettenhausen 4
Thomas Robbery Kölzer 2
Christian Meyer 2
Sandro Josten 1

Sonntag, 09.01.11: Hallenkreismeisterschaft der C + D-Kreisligisten in Puderbach

Mit einer starken Vorstellung sicherte sich der VFB die Hallenkreismeisterschaft der C- und D-Ligisten. Nach dem Sieg in der Vorrundengruppe setzte sich der VFB auch im Viertelfinale durch und zog mit einem überzeugenden 3:0 gegen Bitzen II ins Finale ein. Dort wartete der VFB Wissen II, der sich zuvor gegen Grünebach durchgesetzt hatte. Mit einem hochverdienten 3:2 wurde man schließlich nach einem langen Sonntag Kreismeister und sicherte sich die Siegprämie. Spielplan hier.

Hier die genauen Ergebnisse:

Art Gegner Ergebnis Liga Gegner Torschützen des VfB
Vorrunde Ata 2:0 C3 Knautz, Josten
Vorrunde VfB Wissen II 1:0 C3 Knautz
Vorrunde SG Mittelhof II 1:1 D4 Josten
Viertelfinale SV Betzdorf-Bruche 2:0 C3 Knautz, Meyer
Halbfinale TuS Bitzen II 3:0 D3 Josten, Meyer, Eyüboglu
Finale VfB Wissen II 3:2 C3 Knautz (2x), Kober

Samstag, 15.01.11: Hallenkreismeisterschaft der B-Kreisligisten in Hamm/Sieg

Durch den Sieg in Puderbach war der VfB für die Hallenkreismeisterschaften der B-Ligisten qualifiziert. Dort traf man in Gruppe 4 auf die SG Herdorf II, die TuS Honigsessen und Spfr. Neitersen II.

Nach einem Sieg im Auftaktspiel gegen Herdorf II (3:2) verlor der VfB die beiden folgenden Begegnungen (2:3 gegen Honigsessen und 0:2 gegen Neitersen II) und schied in der Vorrunde aus.

Die Torschützen des VfB:

Spieler Tore