Saisonarchiv 2020/2021 (Kreisliga A - 3. Platz nach Saisonabbruch wegen Corona-Pandemie)

Torschützenliste

Kreisliga A

Bitburger-Kreispokal

Saisonvorbereitung

Halle (Entfall wegen Corona-Pandemie)

(zur Großansicht bitte klicken)

Kader 2020/2021

hintere Reihe von links nach rechts: Matti Hagen Höfer, Kevin Buchner, Sascha Klingbeil, Stefan Ermert, Tom Rötter
mittlere Reihe von links nach rechts: Trainer Dennis Reder, Torwarttrainer Sebastian Hees, Max Ermert, Dustin Güdelhöfer, Christian Meyer, Christian Hüsch, Niklas Bender, Pascal Best, Betreuer Thorsen Buchner, David Barton, Betreuer Thomas Best
vordere Reihe: Jonas Zöllner, Julian Harnischmacher, Lasse Strunk (bis zur Winterpause), Pierre Zeitz, Sandro Josten, Manuel Heß
Foto: Jürgen Augst
nicht im Bild: Benny Grimm, Sebastian Lampl, Dennis Reuter (ohne Einsatz), Max Ebener, Lars Lapp, Jonas van der Kolk (alle drei ab der Winterpause und somit ohne Einsatz)