Die Hallensaison 2014/2015

17. Januar 2015: Hallen-Kreismeisterschaft in Rennerod

In Vorrundengruppe 3 trifft der VfB auf den SV Adler Niederfischbach und die SG Westernohe. Hinzu kommt die SG Fensdorf als Sieger des B-Liga-Turniers, das eine Woche vorher an gleicher Stelle stattfand. Hier die für den VfB relevanten Zeiten im Überblick:

UhrzeitBegegnungErgebnisTorschützen für den VfB
13:26 Uhr Westernohe - VfB 1:2 Matti Höfer, Pierre Zeitz
15:32 Uhr VfB - Fensdorf 1:1 Mats Volk
17:10 Uhr N'fischbach - VfB 3:0

23. - 25. Januar 2015: Hachenburger Pils-Cup

Der VfB Niederdreisbach trat in Gruppe 6 an. Dort traf der Vorjahresvierte auf die ausrichtende SG Müschenbach/Hachenburg (Bezirksliga Ost), die SG Wied/Merkelbach (Kreisliga B1) und die Sportfreunde Höhr-Grenzhausen (Bezirksliga Mitte). Außer dem VfB Niederdreisbach nahmen folgende Mannschaften aus der Kreisliga A WW/Sieg teil: SG Mündersbach, VfL Hamm, SG Wallmenroth, SSV Weyerbusch, SG Herdorf und SG Niederroßbach.

Leider verlor der VfB alle drei Vorrundenspiele und konnte den Erfolg von 2014 nicht wiederholen.

Samstag, 16:47 Uhr VfB - Höhr-Grenzhausen 0:4
Samstag, 18:04 Uhr VfB - Müschenbach 0:2